Aussteller

Ute Leube, Unternehmensmitgründerin und -eigentümerin PRIMAVERA, Ausstellerin auf der VIVANESS

»Die Wegbereiter der weltweiten Bio-Branche feiern ihr jährliches Familientreffen – fair, kompetent, herzlich, einfach schön!««

Ute Leube
Unternehmensmitgründerin und -eigentümerin PRIMAVERA, Ausstellerin auf der VIVANESS

Huang Yuening General Manager of Ningbo Lehui International, Aussteller auf der CBCE in Shanghai

»Die innovative Craft-Beer-Szene trifft sich auf der CBCE. Wir haben dort spannende Kooperationen geschaffen. Auf der Konferenz teilen Experten ihr Wissen.«

Huang Yuening
General Manager of Ningbo Lehui International, Aussteller auf der CBCE in Shanghai

Charles Schmidt Head of Creations, Global Communications Krones AG, Aussteller auf der BrauBeviale

»Die vielen persönlichen Gespräche sind extrem wertvoll – in einer zunehmend digitalen Welt gewinnen sie sogar noch an Bedeutung.«

Charles Schmidt
Head of Creations, Global Communications Krones AG, Aussteller auf der BrauBeviale

Partner

Benjamin Bauer CEO ZOLLHOF – Tech Incubator

»Das Anliegen, wertvolle Begegnungen zu ermöglichen, aus denen Neues entsteht – das verbindet die NürnbergMesse und uns von Anfang an.«

Benjamin Bauer
CEO ZOLLHOF – Tech Incubator

Dr. Christoph Müller Geschäftsführer FeuerTrutz Network GmbH

»Menschen mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Wissen zu verbinden, um bes-sere Lösungen zu schaffen, ist unsere Mission bei der FeuerTrutz.«

Dr. Christoph Müller
Geschäftsführer FeuerTrutz Network GmbH

Yvonne Coulin Geschäftsführerin, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg

»Der internationale Messestandort ist untrennbar mit der Destination verbunden. Daher ist eine enge Zusammenarbeit essenziell.«

Yvonne Coulin
Geschäftsführerin, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg

Mitarbeiter

Anna-Catharina Heller Veranstaltungsteam IWA OutdoorClassics

»Mehr denn je gewinnt der persönliche Austausch an Bedeutung. Ich bin stolz, dieses Messeerlebnis für so viele Menschen zu gestalten. «

Anna-Catharina Heller
Veranstaltungsteam IWA OutdoorClassics

Carl Veldman BesucherService

»Auf unseren Messen kommen Fachbesucher aus aller Welt zusammen. Orientierung auf ihrem Weg nach Nürnberg gibt der BesucherService.«

Carl Veldman
BesucherService

Anna-Maria Wengert Veranstaltungsteam embedded world Exhibition & Conference

»Für Menschen aus aller Welt eine Plattform bauen, auf der sie sich und ihre Produkte 'face to face' kennenlernen.«

Anna-Maria Wengert
Veranstaltungsteam embedded world Exhibition & Conference