Manager (m/w/d) Personalbetreuung

Innovativ und erfolgreich

Wir sind ein hochmotiviertes HR-Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber die NürnbergMesse immer besser zu machen. Egal ob Personalentwicklung, Recruiting, Employer Branding oder Personalservice: wir brennen für unsere Aufgaben.

Das sind ihre neuen Aufgaben:

  • Eigenverantwortlicher, kompetenter HR-Business Partner für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen HR-Themen
  • Durchführung des kompletten Recruiting-Prozesses für alle Fach-und Führungskräfte bis hin zu HR-Prozessen des Austritts
  • Lösungsorientierter Partner für unsere Führungskräfte rund um strategische und operative HR-Themen, in den zu betreuenden Geschäftsbereichen
  • Mitarbeit bei HR-Konzepten und in Projekten auf nationaler Ebene
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat
  • Auswahl und Betreuung der Dualen Studenten im Unternehmen

Damit überzeugen sie uns:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder Personalreferent
  • Kommunikations- und umsetzungsstark, empathisch und beratungskompetent sowie service- und lösungsorientiert
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Spaß daran, eigene Ideen einzubringen und Veränderungen mitzugestalten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie generelle IT-Affinität
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten ihnen...

...eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches und modernes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Apply now using our online portal
Gabi Bronner, Personalbetreuung NürnbergMesse
Gabi Bronner
T: +49 911/8606-8357