Manager (m/w/d) Personalservice (in Teilzeit, 31 Stunden)

Innovativ und erfolgreich

Wir sind ein hochmotiviertes HR-Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber die NürnbergMesse immer besser zu machen. Egal ob Personalentwicklung, Recruiting, Employer Branding oder Personalservice: wir brennen für unsere Aufgaben.

Das sind ihre neuen Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Erstellung der Gehaltsabrechnung und aller HR-Statistiken
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in Bezug auf die Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung
  • Sparringspartner für die Mitarbeiter in Bezug auf die betriebliche Altersversorgung (AG-/AN-finanziert) und deren Abwicklung
  • Allgemeines Bescheinigungswesen für die Mitarbeiter und Behörden
  • Pflege und Weiterentwicklung des Abrechnungssystems und der Zeiterfassung
  • Sonderaufgaben im Personalservice

Damit überzeugen sie uns:

  • kaufmännische Ausbildung oder Studium, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalservice
  • fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
  • Erfahrung hinsichtlich betrieblicher Altersversorgung
  • PAISY Kenntnisse wünschenswert/von Vorteil
  • Kommunikationsstark und beratungskompetent sowie service- und lösungsorientiert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie generelle IT-Affinität
  • Englischkenntnisse

Wir bieten ihnen...

...eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches und modernes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Apply now using our online portal
Gabi Bronner, Personalbetreuung NürnbergMesse
Gabi Bronner
T: +49 911/8606-8357