Mitarbeiter (m/w/d) Gastmessen und Convention Center in Teilzeit, 27h/Woche, befristet bis 31.01.2024

Innovativ und erfolgreich

Vielseitigkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind unsere Stärken. Wir helfen unseren Kunden - den Veranstaltern - als perfekter Gastgeber zu glänzen. Mit jeder einzelnen Veranstaltung tragen wir zum Erfolg der NürnbergMesse bei. Für den Erfolg brauchen wir Ihre Unterstützung und bieten Ihnen einen spannenden Einblick in die vielfältige Welt des Messe- Kongress- und Veranstaltungsgeschehens.

Das sind ihre neuen Aufgaben:

  • Organisation und Durchführung von Gastveranstaltungen und Kongressen
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bzw. Veranstalter
  • Koordinierung der Schnittstellenabteilungen im Haus sowie unserer ServicePartner
  • Beratung und Betreuung der Aussteller und Teilnehmer in veranstaltungsbezogenen und organisatorischen Fragen
  • Organisatorische Tätigkeiten zur Veranstaltungs-betreuung und -durchführung
  • Administrative Aufgaben wie Datenerfassung, -pflege, und -verwaltung

Damit überzeugen sie uns:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Kundenbetreuung
  • Sicheres und serviceorientiertes Auftreten
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten
  • Fingerspitzengefühl im Umgang mit Entscheidungsträgern
  • Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit
  • Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
  • Organisationsgeschick

Wir bieten ihnen...

...eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches und modernes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Apply now using our online portal
Martina Meier
Personalbetreuung
T: +49 911/8606-83 40