Mitarbeiter (m/w/d) im Team "Service Operations" (Elternzeitvertretung befristet bis 31.07.2024)

Innovativ und erfolgreich

Der Bereich Services kümmert sich um das, über die reine Messeteilnahme hinausgehende, Angebotsportfolio für Aussteller-, sowie die Kundenprozesse. Kundenzufriedenheit und Up-/Cross-Selling sind seine Treiber. Im Team "Service Operations" ist der 1st-Level-Support von der Anmeldung bis zur Vor-Ort-Betreuung angesiedelt. Mit Leidenschaft für direkten, schnellen und zielführenden Support begeistern wir unsere Kunden und finden für jedes Problem die passende Lösung.

Das sind Ihre neuen Aufgaben:

  • Annahme und Steuerung von Kundenanliegen über alle vorhandenen Kanäle
  • Abstimmung mit den beteiligten Bereichen und ServicePartnern
  • Verantwortung für das Qualitätsmanagement der Serviceleistungen
  • Monitoring des Kommunikations- und Informationstools (Delegatis)
  • Planung und Betreuung des Vor-Ort-Services incl. Service Buddies
  • Konzeption und Durchführung von Schulungen

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Event/Veranstaltungsbranche oder in der Dienstleistungsbranche
  • Ausgeprägte EDV Kenntnisse
  • Englisch (fließend in Wort und Schrift)
  • Lösungs- und Ergebnisorientierung
  • Entscheidungsstärke
  • Flexibilität und Innovationskraft
  • Freude an der Gestaltung neuer Arbeitsprozesse

Wir bieten Ihnen...

... eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches und modernes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Apply now using our online portal
Gabi Bronner, Personalbetreuung NürnbergMesse
Gabi Bronner
T: +49 911/8606-8357