Innovativ und erfolgreich
Wir, die Abteilung Order Shop & Processing, ermöglichen und managen kundenfreundliche Anmelde- und Bestellprozesse für unsere Veranstaltungen und Services. Dazu gehört nicht nur die Bereitstellung unterschiedlicher Webshops, sondern auch die Verarbeitung von Anmeldungen und Bestellungen sowie auch die Service-Faktura. Durch die zentrale Erfassung und Bearbeitung aller relevanten Ausstellerdaten zur Anmeldung sind wir ein Garant hoher Datenqualität und ermöglichen so die erfolgreiche Weiterverarbeitung der Daten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.
Das sind Ihre neuen Aufgaben:
- Erfassung der eingehenden Standanmeldungen und Bestellungen über das Online Bestellsystem
- Aktualisierung und Pflege von Kundenadressen
- Sicherstellung interner Standards unter Berücksichtigung von Leitfäden
- Kommunikation mit Ausstellern und Veranstaltungsteams per Mail und Telefon
- Bearbeitung telefonischer Rückfragen von Ausstellern im Rahmen einer wechselnden Hotline-Betreuung
Damit überzeugen Sie uns:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bearbeiten komplexer administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation
- Schnelle Auffassungsgabe
- Äußerst sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Englisch verständigungsfähig
Wir bieten Ihnen...
... eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein dynamisches und modernes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.