NürnbergMesse bietet Multimedia-Leistungen

NürnbergMesse Video Content Leistungen

„…und action“! Hollywood-Feeling in Nürnberg? Mit uns ist das nun möglich. Mit Hilfe von hochwertigen Videos generierst du mitreißenden Content, der deine Kunden und Mitarbeitende unterhalten, informieren und überzeugen wird! Generiere einfach und professionell Reichweite während deines Messeauftrittes oder Liveevents!

Zusätzlich stehen dir vielseitige Studio-Möglichkeiten mit Greenscreen-Hintergrund zur Verfügung für professionelle und kreative Formate – vom Interview über die Produktpräsentation bis hin zur professionellen Pressekonferenz.

Photo by William Bayreuther on Unsplash
Professionell. Unkompliziert. Vor Ort.

Die NürnbergMesse unterstützt dich von der Idee bis zum fertigen Film. Alles aus einer Hand von unseren professionellen ServicePartnern. Du gibst uns deine Ideen und wir erschaffen zusammen mit dir wirksame und qualitativ hochwertige Video-Produktionen – perfekt für Social Media, Webseiten und sonstige Kommunikationsmaterialien!

Vielfältige Leistungs-Pakete für deine perfekte Content-Produktion

Ob Imagefilm, Talk-Runde oder Event-Live-Übertragung– wir bieten dir die passenden Lösungen für deine Kommunikationsziele und Ideen.

Gerne kannst du unsere Videoproduktionen auch unabhängig von einem Messeauftritt buchen.

Videoproduktion am Messestand

Das mobile Standteam kommt direkt zu deinem Messestand und setzt dort unkompliziert und nach deinen Wünschen deinen Messeauftritt in Szene.

Videoproduktion im Greenscreen-Studio

Unser Audio- und Video-Studio mit Greenscreen-Hintergrund ist die ideale Location für Unternehmensstatements, Business Talks oder Produktpräsentationen. Variable Hintergründe und Einblendungsmöglichkeiten machen es möglich!

Videoproduktion hybrider Events im Kongresszentrum

Wir filmen dein gebuchtes Live-Event auf dem Messegelände und kümmern uns um die komplette Video-Organisation von Aufbau, Broadcasting bis Zuschaltungen!

Die NürnbergMesse Video Content Leistungen im Überblick

Nimm mit uns Kontakt auf!

Ansprechpartner für Video Content
Anfrage senden