Step 1 - Empfangsbestätigung
Sobald du dich online erfolgreich beworben hast, erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Step 2 – MS Teams-Call
Klingt dein Profil interessant für uns, laden wir dich zu einem Kennenlernen via MS Teams ein. Eine Einladung erhältst du entweder telefonisch oder per E-Mail.
Das Gespräch dauert ca. 20 Minuten. Du lernst dabei entweder unsere Ausbildungsleiterin Katharina Modjesch oder eine HR Kollegin kennen.
Step 3 – Feedback
Du erhältst nach dem MS Teams-Call natürlich Feedback von uns, ob wir uns ein Match mit dir vorstellen können. Das Feedback erhältst du in der Regel per E-Mail oder telefonisch.
Step 4 – Auswahlverfahren/ Assessment-Center
Fällt das Feedback von beiden Seiten positiv aus, wollen wir dich persönlich kennenlernen, denn - Messebusiness ist People Business. Uns ist es wichtig, dass wir auch in der realen Welt miteinander matchen.
Hierfür laden wir dich mit anderen Bewerberinnen und Bewerbern zu uns ans Messezentrum ein. Neben verschiedenen Aufgaben, erwarten dich unter anderem ein Messerundgang und ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine.
Step 5 – Feedback & Entscheidung
Nach dem Auswahlverfahren bzw. Auswahltag erhältst du erneut Feedback von uns. Die Terminierung für das Feedbackgespräch erfolgt bereits am Auswahltag.
Im Feedbackgespräch erhältst du ausführliches Feedback zu deiner Performance. Und wir teilen dir selbstverständlich unsere Entscheidung mit.
Fällt auch diese Entscheidung beidseitig positiv aus – Welcome to NürnbergMesse! :-)