Halle 3A der NürnbergMesse in leidenschaftlichem Rot zur #nightoflight2020

NürnbergMesse setzt ein Zeichen der Partnerschaft zur Unterstützung der Veranstaltungswirtschaft in Zeiten der Corona-Pandemie. #nightoflight2020

Review: Halle 3A der NürnbergMesse erstrahlt zur „Night of Light“ in leidenschaftlichem Rot

23. Juni 2020

Rot als die Symbolfarbe der Leidenschaft für unsere Profession: In dieser besonderen und gleichzeitig auch mahnenden Illumination präsentierte sich die Halle 3A in der heutigen "Nacht des Lichts". Die NürnbergMesse setzte damit ein Zeichen der Solidarität für die Veranstaltungsbranche. Über 7.000 Unternehmen und Veranstaltungsorte unterstützten bundesweit, darunter auch zahlreiche aus der Metropolregion Nürnberg, diese Initiative und kreierten trotz der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie ein Bild der Verbundenheit.

Eindrücke von der illuminierten Halle 3A finden Sie hier.

Informationen zur Aktion "Night of Light" finden Sie unter:

Die NürnbergMesse Group ist eine der 15 größten Messegesellschaften der Welt. Sie setzt sich zusammen aus der NürnbergMesse GmbH sowie deren 15 Tochtergesellschaften und Beteiligungen. Über 1.000 Mitarbeiter sind an elf Standorten in Deutschland, Brasilien, China, Indien, Italien, Griechenland, Österreich und den USA für das Unternehmen tätig. Darüber hinaus verfügt die NürnbergMesse Group über ein Netzwerk von Auslandsvertretungen, die in über 100 Ländern aktiv sind. Das Portfolio umfasst rund 120 nationale und internationale Fachmessen und Kongresse. Jährlich beteiligen sich bis zu 35.000 Aussteller (Internationalität 44 %) und bis zu 1,5 Millionen Besucher (Internationalität der Fachbesucher bei 26 %) an den Eigen-, Partner- und Gastveranstaltungen.